AnpassungenEhrenamtSupport

Stadtbewegung

Mein zweites ehrenamtliches Projekt. Bei Youvo stieß ich auf die Ausschreibung vom Verein Stadtbewegung, die Hilfe mit WordPress benötigten. Stadtbewegung ist ein Sportverein, der Sportler*innen, die eigene private Bewegungsgruppen starten wollen, vielfältige Unterstützung bei der Planung, Teilnehmenden-Akquise und Trainingsfragen bieten. Auf ihrer Webseite bündeln Sie private Sportgruppen aller Art und sie bieten auch selbst welche an.

Auf einer interakitven Karte kann man so Laufgruppe, Yogatreff oder Workout-Training in der Nähe finden. Für die Webseite habe ich vielerlei Anpassungen in CSS und im Backend vorgenommen, wo das Team an seine technischen Grenzen stieß, ich habe mit dem Theme-Support gesprochen und Inhalte eingepflegt.

Zur Webseite

Ansicht


Foto: Visioneers