Ehrenamt

Visioneers

Durch Zufall bin ich auf die Plattformen vostel.de und youvo.org gestoßen. Unter dem Motto "Bring Deine Fähigkeiten und Ideen in soziale Projekte ein." können NGOs und Vereine nach ehrenamtlichen Freelancern für z.B. Marketing, Webdesign oder Texten suchen. Ich war sofort begeistert. Was für eine schöne Idee und Initiative.

Bei Vostel stieß ich dann auf eine Anzeige des Vereins Visioneers, die Hilfe beim Übersetzen von Newslettern und Texten von Deutsch nach Englisch suchen. Visioneers setzt sich für sozial benachteiligte und straftätige Jugendliche und Heranwachsende in Berlin und in Entwicklungsländern ein. Da ich mehrere Jahre als Englisch Übersetzer tätig war, habe ich mich gemeldet und bereits einen Newsletter für den Verein auf Englisch übersetzt.

Zur Webseite

Kunden-Feedback

Vielen Dank für die superschnelle und saubere Übersetzung unseres Newsletters. Das haben wir leider nicht immer bei Übersetzern. Daher ein großes Danke!

Francie Visioneers

Ansicht

Foto: Visioneers