PrivatesWordPress

Unterwegs in Berlin

Ich liebe Fahrradfahren und daher habe ich 2014 einen Blog zum Thema Radtouren in Berlin gestartet. Ich liebe es, meine Heimatstadt mit dem Fahrrad zu erkunden, und auf meinem Blog berichte ich regelmäßig über neue Radtouren in Berlin. Auch wenn ich Zeit meines Lebens hier gelebt habe, gibt es noch so viel zu entdecken. Entlegene Orte, verfallene Häuser, Parks und allerhand Ungewöhnliches. Daher setz ich mich so oft es geht auf mein Fahrrad und fahre einfach los – irgendwohin, wo ich noch nicht war.

Die User des Online-Shops fahrrad.de haben meinen Blog 2017 auf Platz 2 (2016 Platz 12, 2015 Platz 16) der besten Fahrrad-Blogs (Kategorie Stadtradler) in Deutschland gewählt. Dieser Blog war mein erstes eigenes WordPress Projekt. Ich habe mir hierfür alles selbst beigebracht und mich schockverliebt in das Redaktionssystem WordPress.

Zur Webseite

Ansicht