Bianca Zapatka

„Wow, und das ist vegan?!“ ist die häufigste Reaktion auf die Fotos von Food-Bloggerin und Instagram-Star Bianca Zapatka. Biancas Küche ist vegan – aber alles andere als langweilig. Ihre Kreationen sind ein wahrer Augenschmaus und so köstlich, dass nicht nur Veganer begeistert sind. Ob Vanille-Pancakes mit Blaubeer-Creme und weißer Schokolade, Burrito-Samosas mit Guacamole, Tortellini mit Mandel-Ricotta oder Erdnussbutter-Schokoladen-Torte – auf ihrem Blog veröffentlicht Bianca die leckersten Gerichte und zeigt, wie viel Spaß veganes Kochen machen kann.

Ich unterstütze Bianca bei der Wartung ihres Blogs, bei technischen Erweiterungen und Anpassungen und überall dort, wo der Schuh drückt, damit sie sich um die wichtigen Dinge kümmern kann – nämlich leckere Gerichte kreieren.

Ansicht