WebseiteWordPress

beziehungbeenden

Veröffentlicht

beziehungbeenden ist ein Dienstleister und Ratgeber für Männer in Beziehungskrisen, Trennungs- und Scheidungssituationen. Betroffene, die sich für beziehungbeenden entscheiden, erhalten Leistungen und Tipps, die keine der übrigen Professionen anbieten. Ihre Hilfe erfolgt professionell auf der Basis jahrelanger Erfahrungen.

Ich habe die Webseite komplett neu in WordPress erstellt sowie die Bilder und Inhalte nach Kundenwünschen eingesetzt.

Zur Webseite

Kunden-Feedback

Frau Volpert hat meine komplette Website nach meinen Wünschen und Vorgaben gebaut. Ich wollte mich einfach auf mein Kerngeschäft konzentrieren. Die Zusammenarbeit war total unkompliziert und sie hat alles sehr schnell umgesetzt. Wir planen auch eine längerfristige Zusammenarbeit. Vielen lieben Dank!

Katrin Dräger

Ansicht